Lebensqualität durch innere Ordnung

Manuela Münkle

Manuela Münkle
Aufgewachsen in Stuttgart, arbeitete ich nach dem Biologiestudium mehrere Jahre in der pharmazeutischen Industrie.

Sowohl von der persönlichen Einstellung als auch von der Wahl des Studienfachs war ich naturwissenschaftlich orientiert.

2002 lernte ich Ronald Göthert kennen und damit einen Umgang mit dem Feinstofflichen. Dies ermöglichte eine erweiterte Perspektive auf das Leben mit mehr Lebensqualität, Klarheit, innerer Kraft und Flexibilität.

Der persönlichen Neuorientierung folgte bald auch ein beruflicher Wechsel: Ich absolvierte die Ausbildungen zur Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin NDGM und übernahm 2009 die Geschäftsführung der Akademie für die Göthertsche Methode.

Ich freue mich, Sie mit finewell Vital-Anwendungen unterstützen zu dürfen.

Dr. Manuela Münkle

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

in den Räumen der Angewandten Feinstofflehre R. Göthert
Salzburger Str. 15
83435 Bad Reichenhall

Telefon +49 (0)8651 76 78 870
Mobil +49 (0)172 42 97 095

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ang-feinstofflehre.de

 

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert