Lebensqualität durch innere Ordnung

Ulrike Rude

Ulrike RudeSeit Dezember 2011 arbeite ich als Feinstoffpraktikerin NDGM in der Feinstoffpraxis Wetzlar.

Während der langjährigen Tätigkeit als Lehrerin in Hannover lernte ich 2001 die Göthertsche Methode kennen.

Damit eröffnete sich eine Möglichkeit, die feinstofflichen Ebenen konkret in das tägliche Leben einzubeziehen. Das bewirkte eine große Veränderung im Lebensgefühl, von einer stabilisierten Gesundheit bis zu mehr Kraft, Klarheit und Lebensfreude.

Es entstand das Bedürfnis, das Erfahrene auch an andere Menschen weiterzugeben, und ich absolvierte die 3-jährige Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin NDGM an der Akademie für die Göthertsche Methode.

Inzwischen haben viele Menschen aus der Region erlebt, wie sie durch finewell Vital Anwendungen neue Kraft und Zuversicht gewinnen konnten.

Es würde mich freuen, Sie zu einer Anwendung begrüßen zu dürfen.

Ulrike Rude

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstoff Nahrungsberaterin NDGM

Lahnstr. 9
35578 Wetzlar

Telefon +49 (0)6441 - 770 75 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feinstoffpraxis-wetzlar.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert