Lebensqualität durch innere Ordnung

Gabriele Scheugenpflug

Gabriele Scheugenpflug
Mit einigen Unterbrechungen, die mir für das Leben mit den Kindern und der Familie wichtig waren, bin ich seit 1987 als Heilpraktikerin tätig.

Im Laufe der Jahre kamen Ausbildungen in Japanischem Heilströmen (seit 2000), potentialorientierter Psychotherapie (2001-2004) und Familienstellen (2003-2004) hinzu. Die Tätigkeit formte sich zunehmend zur Begleitung von Menschen in ihren inneren Prozessen.

2009 lernte ich Ronald Göthert und die Göthertsche Methode kennen. Ich durfte ihre Wirksamkeit erfahren und erlebe, seitdem ich das Feinstoffliche mit einbeziehe, wie sich mein Leben bereichert wandelt. Um davon etwas weitergeben zu können, folgte 2010-2011 eine Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin NDGM an der Akademie für die Göthertsche Methode.

Seit 2011 arbeite ich als Feinstoffpraktikerin NDGM in der Anwendung von finewell Vital.

Gabriele Scheugenpflug

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

Rosenstr. 30
83684 Tegernsee

Telefon +49 (0)8022  -  915 49 18

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.finewell-vital.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert