Lebensqualität durch innere Ordnung

Johanna Kaiser

Johanna Kaiser
(*1979 in Wien)

Ursprünglich ausgebildet als Geigerin spielte ich einige Jahre solistisch, kammermusikalisch und im Orchester.

2006 gab es die erste Berührung mit der Göthertschen Methode. Durch die intensive Beschäftigung mit dieser Methode und den bewussteren Umgang mit dem Feinstofflichen gingen viele Dinge des täglichen Lebens plötzlich viel lockerer von der Hand. Die Begegnungen mit anderen Menschen wurden entspannter und freudiger. Insgesamt trat eine größere Ruhe und Klarheit im Leben ein. Ich profitierte davon sowohl beruflich als auch privat.

Der Wunsch diese wertvollen Möglichkeiten weiterzugeben führte zur zweiten Berufsausbildung.

Seit 2010 arbeite ich selbständig als Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin NDGM und kann nun andere Menschen durch finewell Vital Anwendungen und Seminare effektiv unterstützen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Johanna Kaiser

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

Höglwörthweg 10
5020 Salzburg

Telefon +43 650 338 44 87

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feinstoffpraxis-kaiser.at

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert