Lebensqualität durch innere Ordnung

Sonja-Maria Münkle

Sonja-Maria Münkle
(*1959)

Herzlich willkommen in der Feinstoffpraxis Detmold.

Mehr als 35 Jahre war ich als Geigerin im internationalen Konzertleben unterwegs.Durch die Erlebnisse mit der Musik wurde vieles wahrgenommen, was zunächst nicht einzuordnen war.

Die Begegnung im Jahr 2000 mit Ronald Göthert, dem Urheber der Göthertschen Methode®, gab mir Erklärungen für manche Zusammenhänge zwischen den physischen und feinstofflichen Ebenen und hat mein Interesse für diese Arbeit geweckt.

Die Ausbildung zur Feinstoffberaterin NDGM und Feinstofflehrerin NDGM wurde 2008 mit Auszeichnung abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in einer Praxis in Köln und jetzt auch in Detmold.

Sonja-Maria Münkle

Feinstoffberaterin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

Hans-Hinrichs-Str. 39
32756 Detmold

Telefon +49 (0)5231 - 98 20 440

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feinstoffpraxis-detmold.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert