Lebensqualität durch innere Ordnung

Michael Münkle

Michael Münkle
Aufgewachsen in Stuttgart reiste ich nach der Schulzeit für zwei Semester als Stipendiat zum Musikstudium (Cello) nach Memphis, Tennessee (USA).

Während des Zivildienstes entschloss ich mich zum Medizinstudium. Bereits studienbegleitend kam es zu einer intensiven Beschäftigung mit anthroposophischer Medizin, ergänzt durch Naturheilverfahren, Homöopathie und Akupunktur während der klinischen Ausbildung. Als Facharzt für innere Medizin wechselte ich in die freiberufliche Tätigkeit in der Notfallmedizin.

Im Sommer 2000 begegnete ich erstmals der feinstofflichen Arbeit von Ronald Göthert. Bald erlebte ich nachhaltige Veränderungen und eine erweiterte Lebensperspektive.

Ab 2007 nahm ich an der ersten Ausbildung in den Feinstoffberufen teil. Der Einstieg in die praktische Tätigkeit erfolgte Ende 2008 in Hannover. Zwei Jahre später begann die Arbeit als Feinstoffpraktiker NDGM und als Feinstofflehrer NDGM in eigener Praxis in Köln.

Dr. Michael Münkle

Feinstoffpraktiker NDGM

Feinstoffpraxis Detmold
Hans-Hinrichs-Str. 39
32756 Detmold

Telefon +49 (0)5231 - 98 20 441

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feinstoffpraxis-detmold.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert