Lebensqualität durch innere Ordnung

Reiner Marks

Reiner Marks
Seit 2009 bin ich als Feinstoffberater und Feinstofflehrer in eigener Praxis tätig und unterstütze Menschen mit Stress, Erschöpfung, innerer Unruhe oder Ängsten darin, die eigene Lebensenergie (innere Kraft und Ruhe) wieder zu finden. Das Angebot richtet sich insbesondere an Persönlichkeiten in verantwortlicher Stellung, die in wenigen Terminen eine nachhaltige Besserung ihrer Situation erreichen möchten.

In den vorangegangenen Berufen als Sprachgestalter und Theaterpädagoge, als Stimmtherapeut und Logopäde, sowie als Sprecherzieher an verschiedenen Hochschulen konnte ich viele Menschen anleiten, ihren authentischen Ausdruck zu entwickeln. Dabei erwies sich die Kenntnis des Feinstofflichen und die Göthertsche Methode (seit 2000) als hilfreich und inspirierend für die Arbeit. So absolvierte ich die mehrjährigen Ausbildungen zum Feinstoffberater und Feinstofflehrer (NDGM zertifiziert) bei Ronald Göthert, die ich mit Auszeichnung abschloss.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem Anliegen zu mehr Zuversicht, Klarheit und Tatkraft unterstützen zu können.
Kontaktieren Sie mich gerne für ein Erstgespräch oder einen Kennenlerntermin!

 

Reiner Marks

Feinstoffberater NDGM
Feinstofflehrer NDGM

Frankfurter Str. 38
35037 Marburg

im PraxisHaus Bad Wilhelmshöhe
Lange Straße 99
34131 Kassel

Telefon +49 (0)6421 - 389 50 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feinstoffpraxis-marburg.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert