Lebensqualität durch innere Ordnung

Jörg-Christoph Lüttgau

Jörg-Christoph Lüttgau
(*1951)

Seit 1993 bin ich als Unternehmensberater selbständig tätig.

Unter anderem wurden unter meiner Anleitung mehrere Kooperationen von Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich gegründet. In meiner beratenden Tätigkeit konnte ich erleben, welchen Einfluss das Feinstoffliche auf den Erfolg und das Wohlbefinden von Menschen hat.

2003 lernte ich Ronald Göthert kennen und erfuhr in einer Einzelberatung, wie ein persönliches Problem gelöst wurde. Daraufhin besuchte ich mehrere Seminare und nahm seit 2007 an der ersten Ausbildung zum Feinstoffberater und Feinstofflehrer teil.

Seit 2009 bin ich als zertifizierter Feinstoffberater und -lehrer (NDGM) tätig und freue mich, andere Menschen unterstützen zu dürfen.

Jörg-Christoph Lüttgau

Feinstoffberater NDGM
Feinstofflehrer NDGM

Stubenrauchstr. 72
12161 Berlin

Telefon +49 (0)30  -  220 129 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.luettgau-goeme.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert