Lebensqualität durch innere Ordnung

Angela Jaffé

Angela Jaffé
In Berlin geboren, wuchs ich in einer Musikerfamilie auf.

Nach dem Studium an der Universität der Künste Berlin und an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin, entwickelte sich eine rege internationale Konzerttätigkeit – solistisch, kammermusikalisch und mit internationalen Ensembles und eine intensive und erfolgreiche Tätigkeit als Violinpädagogin. Seit 2007 lebe ich in Hannover, wo ich als Mitglied der 1. Violinen im Orchester der Staatsoper angestellt bin.

2002 lernte ich Ronald Göthert durch seine unterstützenden Einzelberatungen kennen. Der respektvolle und achtsame Umgang mit den feinstofflichen Ebenen weckte in mir ein tiefes Interesse, diese Ebenen selbst mehr zu erleben und zu verstehen.

Aus diesem Impuls heraus begann ich 2007 berufsbegleitend die Ausbildung zur Feinstoffberaterin und Feinstofflehrerin (NDGM zertifiziert), die ich 2010 erfolgreich mit Auszeichnung abschloss.

Seitdem ist es mir möglich, über die feinstoffliche Betrachtung Menschen bei emotionalen Problemen oder Lebenskrisen zu mehr innerer Ordnung zu verhelfen. Als Feinstoffberaterin im Einzelberatungszyklus von 4-5 Terminen und als Feinstofflehrerin in der Seminar-Reihe, wo vermittelt wird, wie Sie sich im Alltag selbst mehr innere Ordnung und Lebensqualität ermöglichen können.
Herzlich willkommen!

Angela Jaffé

Feinstoffberaterin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

Königstrasse 30
30175 Hannover

Telefon +49 (0)511  -  897 007 25

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.angelajaffe.com

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert