Lebensqualität durch innere Ordnung

Katharina Witt

Katharina Witt


(*1969, verheiratet, zwei Kinder)

Als ausgebildete Betriebswirtin (VWA) und Fremdsprachenkorrespondentin verbrachte ich viele Berufsjahre in verschiedenen Unternehmen, fand aber bei den unterschiedlichen Tätigkeiten keine wirkliche Erfüllung.

2011 lernte ich durch ein Tagesseminar die Göthertsche Methode kennen. Der Begriff des „Feinstofflichen“, der mir aus dem Yoga bekannt war, hatte mich interessiert. Es folgten ab 2011 Beratungen und der Besuch der Seminarreihen und ich erlebte, wie sich durch mehr feinstoffliche Ordnung das eigene Wohlbefinden verbessert, Ruhe, Klarheit und Stabilität eintreten kann mit vielen positiven Auswirkungen auf das tägliche Leben.

Parallel dazu reifte in mir der Wunsch, mich in einem der neuen Feinstoffberufe ausbilden zu lassen, um andere Menschen in ihrer individuellen Entfaltung zu unterstützen und damit einer sinnerfüllten Tätigkeit nachzugehen. Ich absolvierte die Fachausbildung an der Akademie für die Göthertsche Methode.

Nun bin ich als Feinstoffpraktikerin in Wennigsen tätig und freue mich, mit der finewell Vital Anwendung Menschen auf dem Weg zu einer verbesserten Lebensqualität zu begleiten.

Rufen Sie mich gern an!

 

Katharina Witt

Feinstoffpraktikerin NDGM

in der Praxis für Physiotherapie Sina Stegemann
Hauptstr. 39
30974 Wennigsen

Telefon +49 (0)5103 706 16 42
Mobil +49 (0)177 200 80 48

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.finewell-vital.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert