Lebensqualität durch innere Ordnung

Alexandra Abensperg-Traun

Alexandra Traun

Mein Lebenslauf beinhaltet jahrelange Erfahrung in persönlicher Entwicklung, der Entwicklungsbegleitung von Einzelpersonen und Gruppen.

Ich habe mich parallel zu den Studien der Wirtschaft und Kunst in unterschiedlichen Therapieformen ausgebildet, Workshops und Seminare geleitet. Ich stand einem internationalen Wirtschaftsunternehmen vor, in dem ich viele der gelernten Prozesse zur Anwendung bringen konnte.

Ich habe existentielle Krisen bewältigt, die mich viel über menschliche Probleme und Schicksale gelehrt und über die eigenen Grenzen gefordert hatten. Der Wunsch, andere Menschen zu unterstützen, mehr sie selbst zu sein und eine höhere Lebensqualität zu gewinnen, begleitet mich schon lange.

 

Alexandra Abensperg-Traun

Feinstoffpraktikerin NDGM

Dapontegasse 3/4
1030 Wien

Telefon +43 (0)676 924 34 84

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.alexandra-traun.at

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert