Lebensqualität durch innere Ordnung

Susanne Simon

Susanne Simon
(*1963)

Als ich die Göthertsche Methode kennen lernte und den ersten finewell Vital Anwendungszyklus in Anspruch genommen hatte, konnte ich in kurzer Zeit Ruhe, Kraft, Gelassenheit, viel mehr Energie und ein freudiges Lebensgefühl erleben.

Der berufliche Alltag als Heilpädagogin im erwachsenen Bereich der Behindertenhilfe lässt sich seitdem deutlich entspannter gestalten. Stress, Erschöpfung oder Müdigkeit sind nicht mehr zu erleben.

Die Erfahrungen mit der Göthertschen Methode im Privaten als auch im Beruflichen haben die Lebensqualität so positiv verändert, dass der Wunsch entstand, diese wertvolle Unterstützung auch anderen Menschen anbieten zu können.

Seit der Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin NDGM biete ich finewell Vital Anwendungen an, damit auch Sie Ruhe, Kraft, Zuversicht und ein entspanntes Lebensgefühl genießen können.

Ich lade Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

Susanne Simon

Feinstoffpraktikerin NDGM

im Hochheimer Gesundheitszentrum
Rüdesheimer Str. 40
65239 Hochheim am Main

Telefon +49 (0)611 - 18 20 284

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.finewell-vital.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert