Lebensqualität durch innere Ordnung

Johannes Bell

Johannes Bell
(* 1979)

Seit dem Abschluss des Informatik-Studium an der FH in Gießen arbeite ich als Softwareentwickler. Als Ausgleich zu dem technisch geprägten Beruf bin ich bei der DLRG in der Schwimmausbildung tätig.

Bei einer finewell Vital Anwendung habe ich von der Göthertschen Methode erfahren. Die Wirksamkeit der Anwendungen hat mich begeistert und großes Interesse geweckt. So fiel mir die Entscheidung für Basis- und Aufbauseminar leicht.

Durch die Erfahrungen in den Seminaren wurde mir die Bedeutung der feinstofflichen Realität bewusst. Durch dieses Bewusstsein ist der Wunsch entstanden, die berufsbegleitende Ausbildung zum Feinstoffpraktiker NDGM zu absolvieren.

So bin ich heute als Feinstoffpraktiker tätig. Es würde mich freuen Sie zu finewell Vital Anwendungen begrüßen zu dürfen.

Johannes Bell

Feinstoffpraktiker NDGM

in der Heilpraxis Kieck
Molkestr. 8a
35390 Gießen

Telefon +49 (0)641 - 24 557

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feinstoffpraktiker-bell.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert