Lebensqualität durch innere Ordnung

Manuela Ranke

Manuela Ranke
(verheiratet, 3 Kinder)

Bereits in der Krankenpflegeausbildung beschäftigte mich die Frage, wie Menschen in schwierigen Lebensphasen individuell und wirkungsvoll unterstützt werden können.

Mittlerweile bin ich seit 15 Jahren als Sozialpädagogin in der Jugendhilfe im Bereich der Bereitschaftspflege tätig. Es folgten eine Weiterqualifikation zur Gestalttherapeutin und Fortbildungen der Clownsarbeit mit Einsätzen in der Klinik und Kirche.

In der Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin nach der Göthertschen Methode durfte ich einen Ansatz kennen und schätzen lernen, durch den spürbar mehr Vitalität und Lebensfreude, sowie innere Ordnung und Ruhe erlebbar werden. Ein innerer Abstand in belastenden Situationen ist möglich.

Mit finewell Vital Anwendungen unterstütze ich Sie gerne auf dem Weg zu mehr innerer Stabilität und Zuversicht.

Manuela Ranke

Feinstoffpraktikerin NDGM

Nikolausberger Weg 20
37073 Göttingen

Telefon +49 (0)5505 - 95 90 678

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.finewell-vital.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert