Lebensqualität durch innere Ordnung

Beate Ziegler

Beate Ziegler
(*1964)

Nach vielen Jahren hohen beruflichen Engagements in der Software- und Veranstaltungsbranche, wo ich aktuell als Kundenbetreuerin arbeite, lernte ich 2010 die feinstoffliche Arbeit nach der Göthertschen Methode® kennen.

Mit der individuellen Erfahrung aus der Seminarreihe, der Fachausbildung und der Tätigkeit als Feinstoffpraktikerin wächst das Vertrauen, dass durch eine bewusstere Beachtung feinstofflicher Gegebenheiten, die Fülle der Lebensenergie und das eigene Potenzial freier zu Entfaltung kommen können.

Das Erleben innerer Weite und Ausgeglichenheit, von entspannter Vitalität, Tatkraft und Lebensfreude als natürlicher Auswirkung feinstofflicher Ordnung, möchte ich auch anderen Menschen ermöglichen.

Gerne unterstütze ich Sie durch finewell Vital Anwendungen, die schon vielen Menschen geholfen haben, dem Leben gelassener und mit neuer Frische begegnen zu können.

Beate Ziegler

Feinstoffpraktikerin NDGM

in der Praxisgemeinschaft am Schlossplatz
Pfinztalstr. 12 (Eingang Eichelgasse)
76227 Karlsruhe-Durlach

Telefon +49 (0)721 851 473 04

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.finewell-vital.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert