Lebensqualität durch innere Ordnung

Stephanie Hausy

Stephanie Hausy
Nachdem ich die feinstoffliche Arbeit und die finewell Vital Anwendungen 2012 kennengelernt habe, begann ich mit der Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin. Heute arbeite ich selbständig in den Räumlichkeiten der Feinstoffpraxis Waldshut-Tiengen mit.

Auf die Ausbildung zur Erzieherin 2002 folgte im Jahr 2006 eineWeiterbildung zur Motopädin (Bewegungspädagogin). Nach einigen Jahren in einem Kindergarten für entwicklungsverzögerte Kinder,  arbeite ich heute in einem Waldkindergarten.

Das Erleben nach den finewell Vital Anwendungen gab mir ein Gefühl von innerer Ruhe und Stabilität und der bewusstere Umgang mit dem Feinstofflichen hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.

Ich unterstütze Sie gerne mit finewell Vital Anwendungen, um zu mehr Ruhe und innerer Ordnung finden zu können.

Herzlich willkommen.

Stephanie Hausy

Feinstoffpraktikerin NDGM

Kaiserstr. 22
79761 WT-Waldshut

Telefon +49 (0)7751 - 88 89 992

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.finewell-vital.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert