Lebensqualität durch innere Ordnung

Valentina Eckerstorfer

Valentina Eckerstorfer
Während meiner Modelkarriere und als ganzheitliche Farb- und Stilberaterin stand selbstbewusstes Auftreten im Mittelpunkt. Als dreifache Mutter erfuhr ich, dass gelebte Lebensfreude zu einem harmonischen Familienleben beiträgt und auch eine innere Stabilität nötig ist, um Familie und Beruf optimal zu vereinen.

Mein Ausbildungsweg führte mich über die Resonanzmethode nach Kutschera und die Prana Energie Therapie nach Leitenbauer letztendlich zur Göthertschen Methode.

Meine persönlichen Erfahrungen mit dieser einzigartigen Methode und mit den finewell Vital Anwendungen bestärkten mich darin, mich zur Feinstoffpraktikerin an der Akademie für die Göthertsche Methode® ausbilden zu lassen. Es ist schön zu erleben, wie Menschen nach finewell Vital Anwendungen von inneren Ruhe und mehr Vertrauen in ihr Leben berichten.

Ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg zur Entfaltung Ihrer Lebensenergie zu begleiten.

Valentina Eckerstorfer

Feinstoffpraktikerin NDGM

Himmelreichstr. 16
5071 Wals

Telefon +43 (0)664 21 300 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.finewell-vital.at

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert