Lebensqualität durch innere Ordnung

Petra Reischl

Petra Reischl (*1969)

Durch ein Geographiestudium sowie die Arbeit als Interior Designer, durfte ich viele Erfahrungen mit äußeren und inneren Räumen machen.

Die Begegnung mit der Göthertschen Methode hat mir dann gezeigt, dass das Feinstoffliche in „allen Räumen" wirksam ist und wie positiv sich das eigene Erleben bei Beachtung dessen verändert.

Diese freudige Erfahrung bewirkte den Wunsch in mir, auch anderen Menschen die Wirksamkeiten des Feinstofflichen näherzubringen und somit folgte eine Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin und anschließend zur Feinstofflehrerin NDGM an der Akademie für die Göthertsche Methode.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem Termin begrüßen zu dürfen.

Petra Reischl

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

in den Räumen der Angewandten Feinstofflehre R. Göthert
Eisenhartstr. 2
14469 Potsdam

Telefon +49 (0)331 / 88 720 780
Mobil +49 (0)171 - 346 43 35

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ang-feinstofflehre.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert