Lebensqualität durch innere Ordnung

Ingrid Bürger

Ingrid Bürger
(*1960, verh., 3 Kinder)

Dass zum Mensch-Sein mehr gehört als der physische Körper, hat mich im Umgang mit Menschen immer wieder beschäftigt. Ich arbeitete zunächst 14 Jahre als Zahnmedizinische Fachhelferin und danach 10 Jahre im Bereich Coaching und Lebensberatung mit dem Schwerpunkt Psychosomatik.

2010 lernte ich die Arbeit nach der Göthertschen Methode® kennen. Um mehr über die Zusammenhänge zwischen materieller und feinstofflicher Realität zu erfahren, besuchte ich u.a. die Seminar-Reihe „Feinstoffliche Grundlagen für das Leben". Die unmittelbare Wirksamkeit überraschte mich. Es kehrte mehr Leichtigkeit in den Alltag ein und es konnte viel mehr Freude und Tatkraft erlebt werden.

Durch die eigenen Erfahrungen zeigte sich der Wunsch, diese feinstoffliche Arbeit selbst ausüben zu können. Ich besuchte an der Akademie für die Göthertsche Methode die Ausbildungen zur Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin NDGM, die ich in den Jahren 2012 und 2014 mit Erfolg abschloss.

Ich freue mich Ihnen in meinen Räumen in Aachen und in Geilenkirchen die Möglichkeit zu bieten, die wohltuende Unterstützung durch finewell Vital Anwendungen und die Seminare selbst kennen zu lernen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Ingrid Bürger

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

Marienplatz 22
52064 Aachen

Hasselter Str. 61
52511 Geilenkirchen-Waurichen

Telefon +49 (0)241 - 93 91 71 73
Mobil +49 (0)1577 - 251 36 86

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ingridbuerger.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert