Lebensqualität durch innere Ordnung

Claudia Dinkeldein

Claudia Dinkeldein
Nach einer Lehre in der Landwirtschaft und Gärtnerei entschied ich mich für den Lehrerberuf und begann mit dem Studium. Seit 2007 arbeitete ich als Lehrerin an einer Grundschule und nun an einer Primarschule in der Schweiz.

Die feinstoffliche Arbeit lernte ich im Jahr 2000 durch Ronald Göthert kennen. Mit dem bewussteren Erleben des Feinstofflichen entstand eine innere Fülle und Lebensqualität, die mein Leben sehr bereichert.

Nach der Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin NDGM (2011) begann die Arbeit in der eigenen Praxis.

Es ist mir eine Freude Menschen durch die finewell Vital® Anwendungen zu unterstützen, so dass z.B. mehr Ruhe und Lebenskraft und ein Gefühl von innerer Ordnung erlebt werden kann.

Nutzen Sie diese wunderbare Möglichkeit!

Claudia Dinkeldein

Feinstoffpraktikerin NDGM
Feinstofflehrerin NDGM

Kaiserstr. 22
79761 Waldshut

Telefon +49 (0)7751 - 888 98 42

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feinstoffpraxis-waldshut-tiengen.de

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert