Lebensqualität durch innere Ordnung

Wie es im physischen Körper schneller zu einer Infektion kommen kann, wenn das Immunsystem geschwächt ist, so ist man bei einem geschwächten Feinstoffkörper viel anfälliger für Stress und für den Stress anderer Menschen. Die Ursache dafür kann eine Unordnung in den eigenen Feinstoffkörpern sein.

 

In einem gesunden Feinstoffkörper fließen natürliche kraftvolle Energieströme und transportieren viele fremde Störfaktoren am Tage hinaus.Anliegen Stress Häufig wird dieser natürliche Ordnungsmechanismus allerdings gestört.

Die Feinstoffkörper können z.B. durch Anspannung, längere Phasen der Überlastung und (Prüfungs-)Stress in Mitleidenschaft gezogen werden. Dadurch kann sich vieles im eigenen feinstofflichen Raum ansammeln, was nicht dorthin gehört.

Ähnlich wie es in einem unaufgeräumten Zimmer schwierig sein kann etwas Bestimmtes zu finden, kann es die Unordnung im eigenen Feinstoffkörper erschweren, den Überblick zu bewahren, die Gedanken zu sortieren, neue Informationen zu speichern und zum richtigen Zeitpunkt aufzurufen.

Für diesen Fall kann die neu entwickelte Anwendung finewell Vital helfen, die das natürliche Ordnungsprinzip im Feinstoffkörper unterstützt und stärkt und so zum Stressabbau, zur Stressprävention und zur Entspannung beiträgt.

anfuehrungszeichen

Referenz: „Dauerhafter Umsatz- und Erfolgsdruck im Beruf, aber auch im privaten Umfeld, jedem gerecht zu werden, raubten mir die Kraft...“ weiterlesen

„Durch die Erfahrungswissenschaft über das Feinstoffliche des Menschen sind wir einen Schritt weitergekommen, das Menschsein besser zu verstehen.“

Ronald Göthert